CleanEnergyPro-Treff zur Intersolar in München

Anläßlich der Intersolar und weil es eine gute Gelegenheit zum Kennenlernen ist, haben wir uns kurzfristig zu einem “CleanEnergyPro-Treff” am Donnerstag, den 28.05 in München entschlossen. Wir haben ein informelles und gemütliches Beisammensein in einer eher kleineren Runde geplant, bei der wir uns entspannt austauschen können. Alle CleanEnergyPro-Mitglieder, Interessierte und Freunde sind herzlich eingeladen.

Die Plätze sind limitiert, weshalb eine Bestätigungsemail an folgende Adresse zwingend ist: ralf@cleanenergy-project.de

Zeit: Donnerstag, den 28.05 ab 18:00
ORT: Restaurant Neptun, Lüderitzstr. 1 – 81929 München – Tel. 089 936518
Google-Maps-Link

Ralf Hartmann

Add comment

Unterstützen sie das Clean Energy Project

Helfen Sie dem Clean-Energy-Project und spenden Sie. Jeder Beitrag hilft Uns.

Über das CleanEnergy Project

Das CleanEnergy Project ist ein non-profit Magazin für Menschen auf der Suche nach Informationen über Nachhaltigkeit.

Autoren, die über Nachhaltigkeit berichten und sich unserem Team anschließen möchten, sind herzlich willkommen.

 


CleanEnergy Project is supported by GlobalCom PR Network, an international alliance of public relations agencies.