Zukunftssichere Arbeitsplätze, neue Märkte, innovative Unternehmen und Unternehmer mit Mut, frischen, tragfähigen Ideen braucht das Land!
Das Zeitalter der Computertechnik und des Internets hat sehr viel verändert, vor allem die weltweite Kommunikation und Verfügbarkeit von Informationen. Vielen Menschen hat dies Wohlstand und sogar großen Reichtum bescherrt. Wir stehen nun am Beginn einer noch sehr viel größeren Entwicklung und Ära, die alles bisher dagewesene klein erscheinen lassen wird.
Wir sprechen von der Entwicklung und Bedeutung nachhaltiger Energien und von Umwelttechnologien, ohne die es keine Zukunft geben kann. Wir sprechen vom Energiemarkt, der größer als jeder andere Markt der Welt ist. Wir sprechen über Sicherheit und die Versorgung existentieller Bedürfnisse und wir sprechen über die Klimaentwicklung unseres Planeten.
Am 16. Juli findet das CleanEnergy Networking-Dinner in München statt, um über Networking, persönliche Kontakte, den Austausch von Wissen und Informationen, die Entwicklung erneuerbarer Energien und damit die Erhaltung unserer Natur und Umwelt zu fördern. Das ist das Anliegen von CleanEnergy Project!
Zeit und Ort: Donnerstag, 16. Juli, 18:30 bis ca. 21:30 Uhr
Restaurant Osteria Primo
Prinzregentenplatz 23
81675 München
Anfahrt: U-Bahn-Linie „U4“. Haltestelle Prinzregentenplatz. Eine Anfahrtsskizze finden Sie hier: http://www.osteriaprimo.de/?content=32
Informationen und Anmeldungen: Corinna Lang
Anmeldungen über unser Gruppe in XING
Ralf Hartmann
Add comment