CleanEnergy Project mit Internet Magazin Award ausgezeichnet

Internet Magazin Award 2013

Es hat ein klein wenig gedauert, aber nun ist er da: unser Internet Magazin Award 2013.

Bereits im August wurde unser CleanEnergy Project Online-Magazin von Lesern zum besten Internetportal für “Alternative Energien und Umweltschutz” gewählt und mit dem Internet Magazin Award ausgezeichnet. Dieser wurde in diesem Jahr von Käuferportal.de1) ins Leben gerufen und richtet sich speziell an Internetseiten zu den Themen “Alternative Energien und Umweltschutz”.

„Das CleanEnergy Project lag von Beginn des Wettbewerbs an in Führung”, bekundete Steffi Büssow von Käuferportal.de bei der Bekanntgabe des Gewinners und Ralf Hartmann, Gründer des CleanEnergy Projects betonte: “Die positive Resonanz der Leser auf unser Portal war überwältigend und ich möchte mich bei jedem einzelnen, der uns seine Stimme gegeben hat, bedanken. Ganz besonders bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auch bei unseren Autoren, die mit viel Engagement und Kreativität für die hohe Qualität unserer Website sorgen.”

Unser Portal ging im Frühjahr 2008 an den Start und zählt inzwischen rund 2.300 veröffentlichte Beiträge über erneuerbare Energien, Cleantech und Nachhaltigkeit. Mit aktuellen Informationen und Hintergrundberichten bietet unsere Plattform eine bunte Mischung an Artikeln an und richtet sich an alle, die sich aus beruflichen wie auch aus privaten Gründen über die genannten Themen informieren wollen.

Corinna Lang

1 Kommentar

  • Euch allen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung. 😀 Macht weiter so, wenn vielleicht auch mal auf dem Medienmarkt eine Durststrecke kommen sollte. Eure Beiträge zeichnen sich aus durch Information, nachhaltige Ideen, Kreativität und häufig auch durch Witz. Eine bunte Mischung, um Fachleute und Verbraucher zu einem Leben [b]für die Umwelt[/b] zu bewegen!

Über das CleanEnergy Project

Das CleanEnergy Project ist ein non-profit Online-Magazin für alle Menschen auf der Suche nach mehr Nachhaltigkeit.

Das Team von CleanEnergy Project will Gestalter und nicht nur Zuschauer unserer Zeit sein.

Wir heißen alle willkommen, die sich uns als Autoren unserer Zeit anschließen möchten und bieten dafür unsere Plattform, das CleanEnergy Project.