Unbekannte Flugobjekte über Atomkraftwerk gesichtet

Bereits seit Oktober kommt es in der Nähe französischer Atomkraftwerke wiederholt zur Sichtung unbekannter Flugobjekte, die über den Anlagen kreisen. Im November wurden über dem Atomkraftwerk Cattenom sogar mehrfach fliegende Objekte beobachtet. Die Vorfälle lösten dort einen Großeinsatz der Polizei aus.

Man geht davon aus, dass es sich dabei um Drohnen unbekannter Herkunft handelt. Nun wurden erneut Objekte gesichtet, die über einem Atommeiler kreisten. Diesmal überflogen zwei unbekannte Flugobjekte das Atomkraftwerk von Nogent-sur-Seine südöstlich von Paris. Dabei wurden sie von Wachleuten beobachtet.

Auch bei diesen Flugkörpern geht man davon aus, dass es sich um Drohnen gehandelt haben könnte. Von den Piloten der Multikopter fehl allerdings bislang jede Spur. Der Betreiber des Kraftwerks wird eventuell Anzeige erstatten.

Add comment