GlobalCom PR-Network unterstützt Clean Tech Media Award

GlobalCom PR-Network unterstützt Clean Tech Media Award

Am 10. September wird zum zweiten Mal der Clean Tech Media Award in Berlin verliehen. Präsentiert werden Klimaschutz-Pioniere, Stars, Medien, Technologien und wirtschaftlich erfolgreiche Nachhaltigkeit.

Das Medienspektakel, zum dem 500 Gäste und viel Prominenz aus Politik, Musik, Film und Fernsehen erwartet werden, wurde 2008 von Marco Voigt, Sven Krüger und Nicolas Fritsch von der strategischen Politik- und Technologieberatung VKPartner ins Leben gerufen und mit großem Erfolg gefeiert.

Der Award für Umwelttechnik und Nachhaltigkeit wird von der Münchener PR-Agentur GlobalCom PR-Network und dem Team von CleanEnergy Project unterstützt. Die Agentur mit weltweitem Netzwerk ist auf IT-Technologien, Energie- und Umweltthemen spezialisiert. Durch die Kooperation erhält VK Partner Zugang zu Medien- und Kundenkontakten und Online-PR Unterstützung.

Als Sponsoren und Aussteller wurden Schott Solar, EWE AG, Desertec, Fraunhofer, Toyota und andere Unternehmen gewonnen.

Kontakt: Ralf Hartmann, Tel. 089 360 363 50

Add comment