Energie- und Umwelt Branchentreffen und Networking Dinner

Erste Energie- und Umwelt Branchentreffen
Energie- und Umwelt Branchentreffen - CleanEnergy Project - Hamburg und Berlin

Erste Energie- und Umwelt Branchentreffen in Hamburg und Berlin erfolgreich. Am 22. und 24. Oktober fanden die ersten CleanEnergy Network Dinner in Hamburg und Berlin statt. Wegen der Solarmesse PVSEC, die in der gleichen Woche stattfand, war das Event in Hamburg von Besuchern und Themen der Solarbranche geprägt.

In Berlin, wo CleanEnergy Project seine Gäste zwei Tage nach Hamburg empfing, war das Publikum aus allen Bereichen alternativer Energien, Umwelt und nachhaltiger Lebensweise gleichermaßen vertreten. Energieeffizienter Wohnungsbau, grüne Immobilien und Kapitalanlagen bildeten einen der Schwerpunkte des Abends. Unter den Teilnehmern befanden sich auch Repräsentanten ausländischer Firmen, zum Beispiel aus der Schweiz, China und Kanada.

Ein kurz gehaltener Vortrag der KlimaGut AG und Beiträge der Firma PowerSol und anderen Unternehmen bereicherten den Abend mit Impulsen und Stoff für Diskussionen.

Das Konzept der Veranstaltung setzte, wie schon in München, auf direkte Kommunikation und Networking in entspannter Atmosphäre. Der Bedarf an direktem Informationsaustausch und Kontakten wurde in Hamburg und Berlin erneut bestätigt. Bei der Fortsetzung der Events geht es dem Organisator daher vor allem um das gegenseitige Kennenlernen der Gäste und den Austausch von Informationen, die zur Vernetzung von Kontakten, Geschäften und Kooperationen zwischen Unternehmern, Experten und anderen beitragen.

Die Treffen finden in ausgesuchten und für den Abend reservierten Restaurants nach der regulären Arbeitszeit statt, was insbesondere Unternehmern und Entscheidern die Teilnahme erleichtert.

Energie- und Umwelt Branchentreffen

Die nächsten Networking Dinner sollen am 20.Oktober in München und 3. November in Frankfurt am Main stattfinden.

Das Team von CleanEnergy Project bedankt sich noch einmal ganz herzlich bei allen Gästen!

Ralf Hartmann

Add comment

Über das CleanEnergy Project

Das CleanEnergy Project ist ein non-profit Online-Magazin für alle Menschen auf der Suche nach mehr Nachhaltigkeit.

Das Team von CleanEnergy Project will Gestalter und nicht nur Zuschauer unserer Zeit sein.

Wir heißen alle willkommen, die sich uns als Autoren unserer Zeit anschließen möchten und bieten dafür unsere Plattform, das CleanEnergy Project.