CleanEnergy Project und Love Green

Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Love Green.

Liebe Leser, wir freuen uns, bekanntgeben zu dürfen, dass CleanEnergy Project eine Partnerschaft mit dem Onlinemagazin Love Green geschlossen hat, der mittlerweile größten bundesweiten Medieninitiative zum Thema Nachhaltigkeit. Love Green schreibt tagesaktuelle Beiträge rund um grüne Themen und ist bald der erste hellgrüne Fernsehsender Deutschlands – Love Green TV.

Hellgrün deswegen, weil Love Green nicht verlangt, dass jeder seinen Lebensstil völlig verändert, sondern einfach die Menschen inspirieren möchte, ein wenig nachhaltiger und bewusster zu leben. Auch unser CleanEnergy Project möchte die Menschen zu einer grüneren Denkweise inspirieren und freut sich daher besonders, mit Love Green einen wertvollen Partner für diese Aufgabe gefunden zu haben.

Unser Onlinemagazin wird im Zuge dieser Partnerschaft jeden Freitagnachmittag einen Videobeitrag von Love Green TV auf unserer Website präsentieren – eingebettet in einen informativen Artikel, der einen thematischen Überblick zu dem jeweiligen Video verschafft. Dabei wird es um so spannende Themen gehen wie Gezeiten-Kraftwerke, Autos, die nur mit Müll „betankt“ werden oder einem Architekten, der sich seine Projektideen aus der Natur holt. Ab heute jeden Freitag um 13 Uhr. CleanEnergy Project und Love Green freuen sich auf Sie.

Add comment

Über das CleanEnergy Project

Das CleanEnergy Project ist ein non-profit Online-Magazin für alle Menschen auf der Suche nach mehr Nachhaltigkeit.

Das Team von CleanEnergy Project will Gestalter und nicht nur Zuschauer unserer Zeit sein.

Wir heißen alle willkommen, die sich uns als Autoren unserer Zeit anschließen möchten und bieten dafür unsere Plattform, das CleanEnergy Project.