Slavena Radeva

Slavena Radeva
Slavena Radeva

Slavena Radeva arbeitet als freie Autoren für das CleanEnergy Project.

„Dank meiner Arbeit im Bereich der Tech-PR wurde ich näher an Themen wie erneuerbaren Energien und Elektromobilität herangeführt, die ich beim CleanEnergy Project sehr gut mit meinem Interesse an Nachhaltigkeit und Umweltschutz vereinen kann.“

 

Unterstützen sie das Clean Energy Project

Helfen Sie dem Clean-Energy-Project und spenden Sie. Jeder Beitrag hilft Uns.

Über das CleanEnergy Project

Das CleanEnergy Project ist ein non-profit Magazin für Menschen auf der Suche nach Informationen über Nachhaltigkeit.

Autoren, die über Nachhaltigkeit berichten und sich unserem Team anschließen möchten, sind herzlich willkommen.

 


CleanEnergy Project is supported by GlobalCom PR Network, an international alliance of public relations agencies.